Live Sessions

Bei der Live Session vereine ich für dich meine gesamten Fähigkeiten und mein geballtes Wissen. Ich setze sie individuell für dich ein. Dich erwartet eine Mischung aus Körperarbeit, Meditation und Seelengesang.

Hier geht es darum, hinter die Kulissen zu blicken und zu verstehen, was gerade in dir los ist. 

Der Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele und doch beschäftigen wir uns die meiste Zeit ausschließlich mit unserem Körper. Wir fühlen mehr denn je körperliche sowie oft auch geistige Beschwerden und Unsicherheiten aber zu unserer Seele, unserem Geist und unseren Gefühlen haben wir keinen Zugang.

Zu oft sind wir wie ferngesteuert und funktionieren einfach nur Tag ein Tag aus. 

Aber Moment- da fehlt doch noch was… 
Die Seele ist der magische Ort der Ruhe, des inneren Friedens und der Klarheit.
Der Ort an dem es keine Fragen oder Selbstverurteilung mehr gibt. Hier verbirgt sich der Ort des Mitgefühls, der tiefen Selbstliebe und Akzeptanz.

Die Quelle zu deiner inneren Weisheit.

Wenn du eine Live Session mit mir buchen möchtest und dich wieder mit dir selbst verbinden möchtest, dann stelle deine kostenlose und unverbindliche Anfrage.

Das anschließende  Erstgesrpäch dauert etwa 10-15 Minuten und dient dazu, herauszufinden wo gerade der Schuh drückt und was ich für dich tun kann. Die Live Session findet online über Zoom statt und dauert individuell zwischen 1 und 2 Stunden.

Ich freue mich auf Dich.

Scroll to Top