Seelengesang

Seit frühester Kindheit verspüre ich das große Verlangen danach, meine Stimme in die Welt hinauszutragen.

Schon als kleines Mädchen war es mein größter Wunsch durch meine Stimme Freude in die Herzen anderer Menschen zu bringen. Meine größte Freude war zugleich mein größtes Talent.

Die Stimme, die mir geschenkt wurde nutze ich heute als mein Werkzeug des Mitgefühls. Durch meine klangheiler Ausbildung habe ich die Wirkung von Tönen und Klängen kennengelernt und am eigenen Leib erfahren dürfen. Nachdem ich selbst seelische und körperliche Blockaden lösen konnte, wollte ich diesen Seelengesang in die Welt hinaus tragen.

WIE FUNKTIONIERT SEELENGESANG?

Immer, wenn ich mich in ein Gefühl hinein versetze, strömt dieser intuitive Gesang regelrecht aus mir heraus. Es ist quasi meine Verbindung zum Mitgefühl.

Wenn du einen Seelengesang für dich buchst fühle ich mich in Deine Situation hinein. Ich verbinde mich mit Gefühlen wie Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit. Dann singe ich über die Intention diese Gefühle weiter zu geben ganz individuelle Töne. Wie eine Mutter ihr Kind früher in den Schlaf gesungen hat, hat auch dieser Gesang eine ganz besondere Wirkung die so individuell ist, dass man es nicht beschreiben kann. Das Musik uns gut tut stellen wir alle nicht in Frage, aber was genau bei der Klangheilung passiert ist jedes mal aufs neue ein kleines Wunder für sich.

Dein ganz persönlicher Seelengesang als Audiospur kann dir dabei helfen dein Anliegen und dein Thema wieder in Gleichgewicht zu bringen und vielleicht sogar deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren indem du dich mit dir selbst verbindest. Vielleicht hast du ein Thema welches dich schon länger beschäftigt, welches du auflösen möchtest.

 

DAS SAGEN GLÜCKLICHE HÖRER

DEIN SEELENGESANG MIT DEINER INDIVIDUELLEN MEDITATION

Ideal kombinierbar ist dieser Gesang mit einer ganz persönlichen Meditation. Dabei kann ich direkt zu deinem Unterbewusstsein sprechen. Durch gezielte Glaubenssätze und Affirmationen bist du so in der Lage dein Unterbewusstes sanft umzuprogrammieren und in eine neue Richtung zu lenken. Die geführte Persönliche Meditation mit Seelengesang ist auf dich und deine Situation abgestimmt und individuell für dich geschrieben.

Hier findest du Hörproben von Seelengesängen, die ich für tolle Menschen erstellen durfte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

JETZT INDIVIDUELLEN SEELENGESANG ANFRAGEN​

ICH MÖCHTE MEIN PERSÖNLICHES SEELENLIED - WAS MUSS ICH TUN?

Nachdem du mir eine unverbindliche Anfrage gestellt hast, telefonieren wir zwei um uns deine Wünsche genauer anzuschauen. Anschließend entscheiden wir gemeinsam ob dein persönlicher Seelengesang mit einer persönlichen Meditation oder Affirmationen kombiniert werden soll. Danach nehme ich deinen Seelengesang und ggfl. deine persönliche Meditation als Aduiospur auf und schicke dir die Datei zum täglich anhören. 

Was du beim anhören beachten solltest und wie oft und lange du die Audiospur anhören sollst, besprechen wir in einem persönlichem Übergabegespräch.

Für dich ist es ebenso möglich dein Seelenmoment als Live Session zu erleben. Klicke dazu auf folgenden Button.

Scroll to Top