Persönliche geführte Meditation

Ich erstelle eine persönliche geführte Meditation für dich. 

Seitdem ich mit und an Menschen arbeite, ist mir eines immer wieder aufgefallen: Wir sind das Ebenbild unserer Erfahrungen.

Alles was wir je erlebt haben ist tief in unserem Unterbewusstsein gespeichert und macht uns zu dem was wir heute sind.

Wir denken, fühlen und handeln danach.

Das mag positiv als auch negativ sein. In manchen Situationen ist es hilfreich, wenn wir unbewusst gesteuert werden.

Ich mag mir nicht ausmalen wie es sein würde wenn wir immer wieder auf eine heiße Herdplatte greifen müssten, um zu verstehen, dass es schmerzhaft ist. 

Unser Unterbewusstsein ist der Schlüssel zu unseren Programmierungen und Gewohnheiten, denn es hat die Aufgabe, uns ständig zu beschützen und uns vor möglichen schmerzhafte Erfahrungen zu ersparen.

Es funktioniert auf Basis unserer Erfahrungen.

UNSER UNTERBEWUSSTSEIN IST WIE EIN ANKER

Es gibt Momente da ist diese Programmierung nicht besonders förderlich, vor allem dann, wenn wir versuchen unsere Ziele in die Tat umzusetzen. Das Unterbewusstsein erwartet, dass wir die selben Erfahrungen machen wie in Vergangenheit und hält uns zurück, um uns zu beschützen. 

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Anker. Es sind die Wurzeln eines Baumes. Wenn wir hier kleinste Veränderungen vornehmen, können wir unser Denken, unser Fühlen und unsere Handlungen komplett verändern.

Damit können wir in der Lage sein Glaubensmuster und Verhaltensmuster so zu verändern, dass sie mit unseren Zielen übereinstimmen. 

Über unser Unterbewusstes sind wir quasi in der Lage uns neu zu programmieren.

Das alles ist möglich, indem wir entweder neue Erfahrungen machen, die unser Weltbild und Selbstbild verändern, oder über unseren unbewussten Geist, indem wir mit Affirmation und Meditation intensiv an uns arbeiten.

DEIN EIGENE INDIVIDUELLE GEFÜHRTE MEDITATION

Wenn ich eine persönliche Meditation für dich erstelle, liegt es mir am Herzen herauszufinden, wo bei dir gerade der Schuh drückt. Ich möchte wissen, welche Erfahrungen dein Unterbewusstsein geprägt haben und welche Glaubensmuster dir im Wege stehen die für deine Ziele nicht förderlich sind. 

Anschließend schreibe ich die Meditation für dich persönlich und baue gezielte Affirmationen ein, die in einem entspanntem Zustand in der Lage sind dein Unterbewusstsein zu lenken und schlussendlich umzuprogrammieren.

Die Meditation wird zu deiner täglichen Routine, so ist sie effektiv.

Wenn du das Gefühl hast, dass du dich selbst unbewusst zurückhältst oder du Dinge die du dir vornimmst nicht umsetzen kannst, dann ist deine ganz persönliche Meditation Goldwert für dich.

Hier findest du Hörproben von Meditationen, die ich für tolle Menschen erstellen durfte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

DEINE PERSÖNLICHE MEDITATION

Nach deiner unverbindlichen Anfrage, telefonieren wir und besprechen dein Anliegen. Du entscheidest, ob du Deine geführte Meditation zusätzlich mit Seelengesang untermalen möchtest. Anschließend schreibe ich deine Meditation. 

Schlussendlich bekommst du deine persönliche Meditation als MP3 Audiospur für deine tägliche Praxis. 

Gib dir selbst die Chance, packe die Wurzel deines Anliegens an, indem du dein Unterbewusstsein erreichst.  

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

JETZT INDIVIDUELLE MEDITATION ANFRAGEN

OFT GESTELLTE FRAGEN

Zwischen 120 € und 150 €. Der Preis variiert je nachdem, wie lange die Meditation sein soll und was du dir alles wünscht. 

Nach unserem Telefonat setze ich mich sofort hin und arbeite an deiner Meditation. Es dauert in der Regel 5 -7 Tage, bis du deine Meditation erhältst. 

Ich schicke dir die Audiospur über WeTransfer an deine E-Mail. So kannst du dir die MP3-Datei direkt auf deinen PC oder Smartphone herunterladen.

Scroll to Top