uNSERE ANGEBOTE

HEILUNG MIT KLÄNGEN

Bei einer Meditation ist es nicht immer möglich, sich auf jeden Teilnehmer voll und ganz einzuschwingen und ihn bei seinen Wünschen zu unterstützen. Bei einer Klangheilung hingegen schon. Bei diesen Sitzungen ist die volle Aufmerksamkeit des Anwenders bei dir. Somit können deine Wünsche viel schneller realisiert werden.

DIE NUMMER 1 IN MÜNCHEN

Die Klangmeditation ist für jeden geeignet, auch für Meditationsneulinge. Sie ist ideal für all diejenigen, die in sich kehren, dem Körper Ruhe schenken und neue Lebensenergie tanken möchten. Außerdem für all jene, die sich kraftlos und antriebslos fühlen. Die Klangabende finden wöchentlich in unserer Meditationspraxis in der Barer Straße in Maxvorstadt statt. 

SING & HEAL MANTRA ABEND

Nach einer Herz Chakra Meditation mit Samira und einem Klangschalen Konzert mit Dominik, lauschst du dem wunderschönen Mantra Gesang. Mehrstimmig begleiten Eva und Samira Dich in eine tiefe Entspannung und unterstützen dich dabei loszulassen.

KONTAKTANFRAGE

DU MÖCHTEST MEHR ERFAHREN?

Du willst noch mehr über unsere Angebote wissen oder hast spezifische Fragen? Dann stelle uns eine Kontaktanfrage und wir werden uns bei dir melden.